select image                
Menu Close
Valentis-Menü

Lieferanten

Wir sind unseren großen und kleinen Lieferanten sehr dankbar für die Versorgung mit Spitzenware und teilweise außergewöhnlichen Service - können die Speisen doch nur so gut sein, wie die Produkte, die verwendet werden.

Besonders freut es uns, immer neue regionale Lieferanten zu finden und die lokalen Erzeuger zu stärken. Darüber hinaus arbeiten wir seit vielen Jahren schon mit einigen wenigen Spezialitätenhändlern und -versendern zusammen.

Hier unsere Lieferanten:

Bauer Bröker, Wuppertal http://www.gut-zur-linden.de
Archehof Anschütz, Windeck http://www.g-e-h.de
Archehof Büning, Laer http://www.naturlandhof-buening.de
Zwiebackmanufaktur Hösterey, Wuppertal
Schwerter Senfmühle, Schwerte http://www.schwerter-senfmuehle.de
Grafschafter Weinbergschneckenzucht, Moers http://www.Grafschafter-weinbergschneckenzucht.de
Bauer Hütter, Sprockhövel http://www.piegallo.de
Bauer Eßer - Der Gänsepeter, Rommerskirchen http://www.gaensepeter.de
Windrather Höfe, Velbert-Langenberg http://www.biohoefe-windrathertal.de
Forellenzucht Kopp, Ennepetal
Bauer Schäfer, Affinghausen http://www.garnelenhof.de
Jules Käsekiste, Munch http://www.juleskaesekiste.de
Biohof Stock, Sprockhövel http://www.hofstock.de
carpe vinum, Köln http://www.carpe-vinum.de
Privatbrauerei Moritz Fiege, Bochum http://www.moritz-fiege.de
Dinses Culinarium, Pohlheim http://www.dinsesculinarium.de
Bos Food, Meerbusch http://www.bosfood.de
Otto-Gourmet, Heinsberg http://www.otto-gourmet.de
Niggemann, Bochum http://www.niggemann.de

Und natürlich unsere eigene Wiese


Verweise und Links:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die ausserhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschliesslich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Menu Close